Blog

Sonnabend, 10. Februar 2024

Kleinere Anpassungen und Korrekturen. Sonnabend, 19. November 2022 Kleinere Anpassungen und Korrekturen.

Sonnabend, 05. September 2020

Neue Inhalte (Motorrad) und Subseiten (BMW R1250 RS).

Sonnabend, 23. Januar 2016

Neue Inhalte (Motorrad) und Subseiten (Sicherheitskleidung).

Sonnabend, 10. Mai 2014

Kleinere Anpassungen und Korrekturen.

Sonntag, 02. März 2014

Fast alle alten Inhalte sind wieder online, einige Ergänzungen wie z.B. auf der Auto- und auch Fotoseite sind dazugekommen. Technisch fehlt mir an MAGIX Web Designer eine einfache Unterstützung für Tabellen mit Rahmen.

Sonntag, 16. Februar 2014

Heute entschloss ich mich damit zu beginnen meine Webseite zu überarbeiten. Die erste Version entstand mit Microsoft Frontpage, da ich mit Programmierungen auf Kriegsfuß stehe. Den Nachfolger Expression Web hatte ich erworben, installiert und für zu kompliziert befunden. Nun habe ich mit MAGIX Web Designer 9 einen dem Frontpage ähnlichen Editor gefunden und beginne die Seite zu überarbeiten.

Irgendwann, 2007

Die 1. Version meiner Seite geht online. Hauptsächlich gedacht um alle wichtigen Links und nützliche Dinge im Internet griffbereit zu haben. Später folgten Erfahrungsberichte und Beschreibungen meiner Hobbys.